Montag, 28. Juli 2008

"Ärzteparty"

Die letzte SIB ist geschafft und ein Haufen neugewordene Ärzte trifft zusammen, um zu feiern, dass sie jetzt auf Patienten losgelassen werden dürfen *duck* ...und ich bin - dank Wolfgang - mit dabei. Undercoverreport.
Den Namen von dem Städtchen hab ich vergessen. Jedenfalls weit draußen im Grünen. Der Freund der Gastgeberin ist Koch und die Tische biegen sich schon unter den ganzen Leckereien. Ein bisschen verloren fühl ich mich am Anfang. Lauter Pärchen und fast alles sind Ärzte. Na da bin ich wo reingeraten *hihi*. Die Witze sind hier wirklich von ganz eigener Natur und da ich die meisten ob medizinischer Fachbegriffe erst nach Erklärung verstehe, kann ich sie nicht mal wiedergeben ;)
Zwischendurch mache ich einen Spaziergang und stöbere auf der Wiese ein Reh auf. Über dem grünen Tal geht die Sonne unter. Zu späterer Stunde wandern wir dann von der Terasse ins Haus und obwohl ich niemals gedacht hätte, dass ich da mitmache, vergnügen wir uns schließlich mit Singstar :D
5.7.2008

Keine Kommentare: