Dienstag, 29. Juli 2008

Geburtstag im Scottish Pub

Ebenfalls 13. Juli. Werner feiert seinen 25ten Geburtstag im Highlander Pub. Eine riesen Runde hat sich eingefunden und lässt das Geburtstagskind hoch leben.


Leider ist nur eine Kerze vorhanden. Die muss halt 25 Mal ausgepustet werden. Am Ende ist das Geburtstagskind erschöpft und bricht fast zusammen :P


Größtes Fettnäpfchen meinerseits: Was sagt Deine Mutter eigentlich zum Tatoo? Die wusste natürlich nichts davon und war höchst erstaunt *duck*
Außer den ersehnten Interio, Leiner und sonst was Gutscheinen für die Wohnung gabs dann noch Literatur und lustige Karten.
Weiteres Highlight: die super Topfentorte und das geniale Essen im Highlander. Wir können schon kaum erwarten, dass Du wieder ein Jahr älter wirst, Werner :*

8 Kommentare:

B7r hat gesagt…

nächstes Jahr gibts dann entweder eine groessere oder zwei Torten...
waren echt viele Leute...
nicht damit gerechnet, dass die Bude voll wird.
Immerhin hab ich einen Tisch fuer 15-20 reserviert. und dann warens doch knapp 30 X_x

nächstes Jahr dann vll. doch mit nackt-tanz-einlage deinerseits? ;P

Mazikeen hat gesagt…

Bist verrückt? Nix nackt tanzen! Da musst Du schon die Me engagieren! :P

Mazikeen hat gesagt…

Zwei Torten ist allerdings eine gute Idee! :D

Anonym hat gesagt…

Also ich wär auch dafür, dass Andrea nackt tanzt ;) *zwei_daumen_nach_oben* ^__^

Aber die Torte war echt lecker :)

Mazikeen hat gesagt…

He he he, nicht in den Rücken fallen!!!!
:D

B7r hat gesagt…

na dann koenntet ihr ja zu zweit nackt tanzen - Rrrrrrr!
und dann zu mir? ;-P

Mazikeen hat gesagt…

Werner!!!!!!!!! *aaaaarghhhhh*
Lass solche Kommentare.

B7r hat gesagt…

*G*
auf die Reaktion hab ich gewartet :P
nicht ernst nehmen ;)