Mittwoch, 11. Juni 2008

Radlausflug nach Greifenstein

Schwer schwer ist es Leute zusammenzutrommeln zu Gemeinschaftsaktivitäten. Am Sonntag ist es gelungen, mit dem Rad sind Jenny, Roman, Martin und ich aufgebrochen nach Greifenstein. Jenny saß das erste Mal seit Jahren wieder am Rad, hat aber bald reingefunden ;)
Man ist eigentlich recht schnell in Greifenstein. Wir haben daher sicher genausoviel Zeit mit Eisessen verbracht, wie mit Hinfahren. Roman hat uns dann leider verlassen, um der EM-Sucht zu frönen, Jenny und ich haben Martin zu einem spontanen Fotoshooting über reißenden Gebirgsbächen motiviert, sowie als Froschkönig frisch aus dem Wasser gestiegen ;)
Das Wetter hat gehalten, eigentlich hätte es nicht besser sein können, hin und wieder sonnig, leicht bewölkt und kaum Wind. Gegen sechs sind wir heimgekommen mit dem festen Enstchluss, das wieder mal zu wiederholen :)

Keine Kommentare: