Freitag, 12. Oktober 2007

Zeichnungen

Hab mal wieder nach meinen alten Zeichnungen gegraben, die ich seit Jahren in einer ganz bestimmten Lade aufbewahre, um sie stolz oder beschämt - das hätte sich dann nach den Zeichnungen gerichtet - präsentieren zu können (Thorsten wollte unbedingt Zeichnungen von mir sehn, obwohl ich versichert habe, dass die von meiner Schwester viel schöner sind). Und dann...
...ist die Mappe weg und nicht mehr aufzufinden :(

Hab aber doch ein paar andere Bilder gefunden...











6 Kommentare:

dancingmad hat gesagt…

*freu*
ist das erste ein Selbstportrait?
Du solltest Titel dazuschreiben! :)

Mazikeen hat gesagt…

*smile*

Nein, kein Selbstportrait. So schau ich nicht aus :). Aber ich könnt mal eins versuchen...oh, Muse, küss mich...

dancingmad hat gesagt…

Ich seh ja auch nicht so aus wie auf meinen Selbstportraits, aber ich seh mich selbst so - könnt ja sein, dass du dich ebenfalls selbst so siehst :)
Ich werd auf alle Fälle mein bestes tun, dich zu inspirieren :)

Mazikeen hat gesagt…

Na bitte, das ist Dir ja gelungen ;)

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sparc hat gesagt…

Von meinen Erinnerungen aus der Vergangenheit her kann ich bestätigen, dass Tanja noch besser zeichnet. :-)

LG da Martin