Montag, 29. Oktober 2007

"Achtung, Achtung, wir haben einen Fotografen in Raum 6"


Tjaja, da geht man nichtsahnend zur Landesausstellung (ist nun auch schon wieder eine Woche her) und dann kann man sich das anhören :) Ich wusste doch nicht, dass Fotografieren verboten ist *unschuldig-schau* Da spaziert man mit einer fetten Fototasche hinein und keiner sagt was....na ja, nachdem ich dann trotz Beteuerung, dass ich eh nicht knipse, pedantisch verfolgt wurde und mir durch Walkietalkies auch noch diesen blöden Spruch anhören durfte, jedes Mal, wenn ich in ein neues Zimmer ging, hab ich gemeinerweise einen Spass daran gefunden, doch zu fotografieren: Nämlich meine Leibgarde, die mir nicht mehr von der Seite wich, aber trotzdem versuchte unauffällig zu bleiben :-P

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*GG*

gut gemacht *patpat*

Mazikeen hat gesagt…

Harr Harr, ich rebelliere und keiner kann mir was anhaben!

Anonym hat gesagt…

gar keiner?
is aber auch langweilig - so ohne Gegenspieler, oder?

;P

Mazikeen hat gesagt…

Na Gegenspieler schon ;)
Aber immer oben auf bleiben :P

Anonym hat gesagt…

*G*

und wenn du mal auf einen Gegespieler triffst, der besser ist als du?
oder gibts da niemanden? ;P