2. August. Mit Musik beladen werde ich nach Leobendorf chauffiert, wo im schönen Haus vor Kreuzenstein schon Girlanden mit Bananen, Blättern und Blüten hängen und Teller mit getrockneten Früchten und Obstkörbe auf die Gäste warten. Dank Luckys Beratung kann sich Kathi auch über das Mittelalterkochbuch freuen, dass sie zum Glück noch nicht im Regal stehen hat ;)
Noch ist alles ruhig und gemeinsam tüfteln wir herum, wie man aus dem Leobendorfer Biker einen urwaldigen oder steppigen Einheimischen machen kann. Schließlich findet sich ein Fell und die Bodypaintfarben müssen für den Rest sorgen. Ausgelassen wird zur Trommelmusik getanzt und Kathi mixt die Bowle an.
Die Zeit verfliegt und dann kommen auch schon die ersten Gäste, Werner, Johanna und Jörg, Andrea und Pyro, Lemmi und Klaudia, Kathi, Jenny, Markus, Kusi und Isa. Das Geburtstagskind wird beschenkt und befeiert und mit Bowle wird angestoßen. Die Bodypaintfarben stoßen auf Begeisterung. Die ersten Stunden wird fleißig gemalt und aus vertrauten Gesichtern entstehen Zebras, Leoparden, Fische, Pflanzen, Säbelzahntiger, Giraffen und Steppenkrieger, die sich zu den zahlreich vorhandenen Safaritouristen und Wilderern gesellen. Und mit dem Malen hab ich definitiv ein neues Hobby gefunden. *stolz auf Zebra und Wüstenschönheit bin*
Währenddessen wird auch schon der Grill angeworfen und als die MalerInnen hungrig ihr Werk beenden, werden sie mit einem super Essen verwöhnt :)
Dann beginnt nach aller Aufregung der gemütlichere Teil des Abends. Bei Met und Naschereien wird geplaudert (mir wird doch tatsächlich Trunkenheit vorgeworfen *hicks*) und zum Schluss - wie könnte es in diesem Haus anders sein - werden die Werwolfkarten ausgepackt. Da kommt der Tom als leider etwas misslungener bösartiger Säbelzahntiger (ich war doch schon so erschöpft :P ) sehr stylisch rüber. Sogar Pyro hats "gefläscht" :D
Gegen eins verabschieden wir uns dann. Am nächsten Tag müssen wir schließlich fitt für die Reise sein :)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen