Montag, 28. Juli 2008

Fussball und Improtheater

Zwecks sportlicher Betätigung Treffpunkt Donauinsel zum Fussballspielen mit Werner. Oder dann doch mehr im Schatten faulenzen, wie auch immer :) Auf jeden Fall haben wir uns danach eine Stärkung im Sushi-Lokal verdient :P

Dann treffen wir auch schon Jenny und Wolfgang, um gemeinsam die Improgruppe 12 vor Fuchs das letzte Mal vor der Sommerpause zu sehen. Ich bin schon sehr gespannt auf Magdalena, von der ich die Begeisterung fürs Impro habe und die bei 12 vor Fuchs mitspielt, als die sms kommt, dass sie leider krank ist.
Trotzdem wird es ein sehr unterhaltsamer Abend mit etlichen Szenen "zum wegkugeln", aber auch eher ernsteren Szenen. Das Ambiente im Kindermärchentheater ist auch sehr fein. Das nächste Mal sind wir glaub ich alle wieder dabei :)
28.6.2008

Keine Kommentare: