Montag, 31. März 2008

Toms Geburtstag

Mit nur zwei Tagen Verspätung wurde am 21.3. Toms 26ter Geburtstag feierlich begangen. Heimlich hatte ich allen Bescheid gesagt. Zuerst wollte ich Gwölb vorschlagen, dann kam Alex auf die glorreiche Idee, dass wir bei ihm feiern könnten und dass Tom sich schon seit Langem ein Raglette-Essen wünscht. Hervorragende Idee, die auch gleich umgesetzt wurde. Roman sorgte für Zubehör, Alex für Getränke, Jenny für die schokoladigste aller Schokoladentorten. Teamwork complete. Dann arrangierte Robert noch den Rauswurf von Lemmi mit der Begründung, dass ein Familienessen anstünde (sonst hätte Tom wahrscheinlch bis zu guter Letzt Star-Wars Charaktere gebastelt) und als ich Lemmi das Raglette-Geschirr vorbeibringen wollte, bevor ich mit Tom ins Gwölb gegangen wäre, da waren rein zufällig Alex und Matze (?) vor Lemmis Haus und reparierten am Auto herum. Ob sie mit ins Gwölb kommen wollten? Klar wieso nicht, sie müssten nur noch mal kurz nach oben, wir könnten ja mit kommen. Tom kam noch auf den verwegenen Gedanken das Raglette-Geschirr zu benutzen, den er aber wieder verwarf und dann...Überraschung. Sogar Normann und Conny, frisch aus Deutschland zurück, hatten sich eingefunden und bei gutem Essen, Wasserpfeife, gemütlichem Zusammensitzen, Diskutieren radikaler Texte und Youtube-Berieselung wurde der Abend dann zu einem wirklich netten Geburtstagsfest :)

Keine Kommentare: