Mittwoch, 5. März 2008

Fuß in der Uni

Vorgestern mittlerweile hab ich das Unmögliche erfahren...was ich schon gar nicht mehr als Option eingeplant hatte, weil das Vorstellungsgespräch so fürchterlich war, ist doch irgendwie wahr geworden: "Frau Magistra, wir haben uns entschieden und wir würden Sie gerne bei uns am Dekanat haben."

=)

Jetzt sitz ich hoffentlich bald direkt unter dem Dekan an meinem Schreibtisch an der Uni und trommle Wissenschafter für Konferenzen, Arbeitsgruppen, etc. zusammen und schreibe Evaluationsberichte über die Tätigkeiten der einzelnen Institute *fürcht*

Hat zwei tolle Vorteile: Ich bekomme einen tollen Überblick über die österreichsiche Forschungslandschaft und ich lerne total viele Leute kennen, weil ich Treffen organisieren und und koordinieren muss.
Nachteil: Jetzt arbeite ich regulär 34h pro Woche, was sich aber auf ca. 45h ausdehnen kann. Daneben soll ich noch auf die Uni und Dissertation schreiben *stöhn*

Na wir werden ja sehn....

1 Kommentar:

B7r hat gesagt…

Gratulation!

und du wirst das schon schaffen :->

KarriereFrau!