Dienstag, 6. November 2007

Kochen

Thx to Werner (http://beachdair.deviantart.com/) hab ich nunmehr das zweite Foto in meinem Leben, das mich beim Kochen zeigt :D Und ich finds cool. Das schaut richtig professionell aus (und dabei bin ich so eine ungeschickte Gelegenheitsköchin *g*)

(Auf dem ersten bin ich mit einer Taucherbrille bewaffnet beim Zwiebelschneiden...das sagt ja wohl alles)



4 Kommentare:

dancingmad hat gesagt…

Taucherbrille? Dann bist du nicht unprofessionell sondern bloss feige :P
Meine Gerichte entstehen fast ausnahmslos unter Tränen ;)
- so manche auch bei den Verkostern Vv_vV -

Mazikeen hat gesagt…

Also müssen die Verkoster entweder mithacken oder Du kochst sehr scharf, hm :)

dancingmad hat gesagt…

Ach was! Sie müssen weinen obgleich des unglaublichen Genusses der ihnen durch meine exquisite Kost zuteil wird :P

Mazikeen hat gesagt…

Na dann hoffe ich sehnlichst, dass ich auch mal verkosten darf. Ich würd auch ausnahmsweise mal Taschentücher einpacken :)