Mittwoch, 21. November 2007

Autumn leaves - Retrospektive

Nachdem nun so plötzlich der Winter hereingebrochen ist und unwiderbringlich - zumindest für dieses Jahr - die Blätter von den Bäumen gefegt hat, hier in einer Retrospektive ein paar Bilder, die ich am (leider!!) einzigen wirklichen Herbstspaziergang dieses Jahres gemacht habe. Als ich merkte, dass es tatsächlich doch noch so etwas wie einen Herbst gibt. Das übersieht man ja leicht, wenn man in der Früh nur zum Bahnhof fährt und am Abend im Dunklen nach Hause kommt :)

Die Fotos hab ich am Waschberg gemacht. Meiner eigenen persönlichen Heimat :) (Ein wenig grell, und unscharf, aber was solls :P)





















2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bilder gefallen mir(!) trotzdem...

mein einziger Herbsttag war der, der, wo ich in Nuernberg war...
und da war der halbe Tag leider Nebel-verhangen :-(

Mazikeen hat gesagt…

poor warin :(