Freitag, 19. Dezember 2008

Xmas Girly Shooting

Es Weihnachtet sehr...alle Jahre wieder.
Dieses Jahr waren die Mädls dran. Klaudia, Kathi, Klötzchen, Johanna und ich in rot, weiß und schwarz vor einer roten Leinwand im fallenden Schnee. Erotische Spiele vor der Kamera und süße Weihnachtshäschen und Schafe. Was kann sich der Fotograf mehr wünschen ;)
Nächstes Jahr sind dann die Männer dran! Jawohl, in Latzhosen und mit entblößtem Oberkörper in Tierfellen und mit Krampusruten :)
Thx to the Fotographer! War ein netter Abend mit einigen sehr feinen Bildern!
Fotos by Werner!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Mazikeen !

Mit so scharfen Inhalten kann ich leider nicht dienen ! Dein Vorstellungs-Foto erinnert mich an unseren Besuch der Ruine Rauhenstein in Baden vom vergangenen Wochenende - vielleicht wäre das ein Tipp für eine Outdoor-Location an Werner.

Das dürfte Aggstein sein auf deinem Foto, aber von so hoch oben ???

Ich veranstalte auf www.wandertipp.at derzeit ein Gewinnspiel, an dem ihr mit einem Outdoor-Foto-Artikel aus Niederösterreich teilnehmen könntet.

Mehr erfährst du hier:
www.wandertipp.at/gewinnspiel

Solange es jugendfrei bleibt, würde ich mich über einen Gastartikel von Dir / Euch sehr freuen.

LG Andreas