Donnerstag, 26. Juni 2008

Gemeinschafts-WE

15. Juni, wieder einmal hab ich es geschafft ein paar liebgewonnene Leute zusammen auf einen Haufen zu bringen. Endlich lerne ich Melanie, Werners Freundin kennen und auch Petra, Martins Freundin ist zum zweiten Mal mit dabei. Jenny und ich sind der harte Kern der Singlefrauen...nicht vermittelbar.
Eigentlich wollten wir ja baden gehen, aber als wir dann alle am Bahnhof zusammen treffen sind dunkle Wolken aufgezogen. Kurzentschlossen machen wir uns also auf den Weg zum Erdbeerland. Einige von uns erweisen sich dabei als effizienter als andere, als extremes Negativbeispiel in Pflückzahlen muss ich mich selbst nennen. Was sind die Erdbeeren auch so gut und süß. Außerdem hatte ich mit Sicherheit kein Mittagessen (nicht dass ich mich noch erinnern könnte). Dazu der Organisationsaufwand wie es weiter geht....nein, da bleibt kaum Zeit zum Sammeln ;)

Anschließend sind wir zu Martin gebraust, wo nach kurzer Unentschlossenheit doch alle zu leicht sportlichen Aktivitäten überredet werden konnten. In ein naheliegendes Fußballfeld wurde quasi eingebrochen und dort wurden dann Frisbe und American Football hin und her geschupft - was gar nicht so unanstrengend ist, auch wenn es relativ gemütlich klingt. Von diesen überaus anstrengenden Tätigkeiten aufs Äußerste erhitzt sind wir dann doch noch in den See gesprungen. War mein erstes Mal. Heuer. Und herrlich. So erfrischend und angenehm. Tom hat uns dann abgeholt und weiter gings...

zum Grillen bei Kathi und Lucky. Dort haben sich dann die After-Toyrunner ebenfalls eingefunden. Höhli und Andrea sowie Lemmi, Klaudia und deren Eltern. Und auch Roman durfte natürlich nicht fehlen. Die Tische bogen sich vor lauter guten Sachen. Ich liebe ja den Griller bei Lucky. Der Abend ist in einen riesigen langen Festschmaus übergegangen. Die Erdbeeren, die wir mitgebracht hatten, waren auch in Nullkommanix weg. Zum Abschluss haben wir dann natürlich noch Werwolf gespielt - das ist schon fast eine Tradition. Ich war keiner. Nie. Spät nächtens gings nach Hause um sich noch ein paar Stunden Schlaf vor der neuen Woche zu gönnen. Aber schön, dass sich unsere Gemeinschaftswochenenden langsam etablieren ;)

4 Kommentare:

B7r hat gesagt…

War wirklich ein feines WochenEnde :-)
und ein paar nette Bilder dabei ;-)

bin fuer eine Wiederholung ^_^

Mazikeen hat gesagt…

Na ja, einmal gabs ja schon eine Wiederholung ;)
Und wie Kathi angekündigt hat, werden wir beide uns bald mal wieder auf ein Packl haun und was organisieren...

Anonym hat gesagt…

Sind echt süße Pics ^_^

Mazikeen hat gesagt…

:*