Dienstag, 20. Mai 2008

Vorgeburtstagsfeier im Gwölb

Freitag abends am 9. Mai trafen meine langjährigen Rollenspielfreunde alle im Gwölb in Korneuburg ein, wohin Markus uns alle zusammengetrommelt hatte, vorgeblich um die letzten Vorbesprechungen für das Pfingst-Special von Markus zu halten. Dann wurde allerdings angestoßen und gefeiert, nicht nur mein, sondern auch Romans Geburtstag. Bei Mogli-Crepes und Vanille Eis wurde bis zu später Stunde geplaudert mit dem erheiternden Schlusspunkt, dass jeder von seinem ersten Vollrausch erzählen musste :) Immer wieder amüsant, was da für Geschichten ans Tageslicht kommen *hihi*

(Was ich bekommen habe? Natürlich nichts, was mit RPG zu tun hat...nur ein Würfel-Set, ein gebundenes Büchlein, um neue Geschichten als Spielleiterin und Spielerin reinzuschreiben....und ein Dungeon Masters Guide *blush*)

Und beim Heimfahren hab ich dann noch einen Igel gesehen und gestellt :)

Keine Kommentare: