Freitag, 8. Februar 2008

Farben, Früchte, Chinaläden

Donnerstag, 7ter Februar. Es ist wieder einmal strahlend schön, nur der Wind bläst einem um die Ohren. Werner und ich machen uns auf den Weg zum Naschmarkt, um zu gustieren, zu kosten, zu lernen und zu fotografieren. Wie könnte es anders sein. Ich erweise mich jedoch als kostfreudiger, auch wenn die Pfefferoni für den Händler unbemerkt aus der Olive verschwindet und er sich wahrscheinlich wundert, wieso ich nachher kein Brot zum Nachessen brauche.
Some impressions...






















2 Kommentare:

Morgenstern hat gesagt…

Spassig, am Donnerstag war ich auch am Naschmarkt (mit Sophie) und hab den Chilli nicht entfernt, weil ich nicht wusste, das das ein Chilli ist.

Na Du kannst Dir denken wies mir danach gegangen ist ;)

Mazikeen hat gesagt…

Bin ich froh, das ichs raus getan hab *ggg*